Sanitärtechnik

Sanitäre Installationen sind mehr als nur schöne, zweckmäßige und zeitgemäße Ausstattung, sie bedeutet auch einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

  • Einsatz von wassersparenden Armaturen
  • hygienisch unbedenkliche Nutzung von Regen- und Brunnenwasser
  • Einsatz von wassersparenden WC-Spülsystemen
  • korrosions- und alterungsbeständige Installationen

Schon bei der Rohrverlegung gibt es wichtige Punkte, auf die Sie achten sollten.

Dies beginnt bei der Wahl des richtigen Materials, sowie der Dimension.

Als Meisterbetrieb im Bereich "Barrierefreiheit" waren wir bereits vielen Privatpersonen, Krankenhäusern und Seniorenheimen bei der Modernisierung behilflich.
Wir sind von der Gesellschaft für Gerontotechnik-Iserlohn, GC und Hewi zertifiziert. Ebenso sind wir Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation der IKK Westfalen

 

Nicht nur für uns bedeutet "barrierefrei" mehr als nur eine senioren-und behindertengerechte Ausstattung.
Wir zählen bodenbündige Duschbereiche, Toiletten mit höherer Sitzhöhe, sowie ergonomische Armaturen dazu. Ein moderneres Erscheinungsbild, gepaart mit verbessertem Komfort.

Als zertifizierter und geprüfter Handwerksbetrieb verwenden wir ausschließlich Materialien namhafter Hersteller und besitzen die erforderlichen Zulassungen bei Handwerkskammern aus der Region.

Kontakt & Notdienst

+49 (0) 2372 - 107 08

+49 (0) 160 - 844 77 92

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Schumacher-Haustechnik GmbH
Urbecker Str. 112
58675 Hemer

 

Gewerbepark Deilinghofen

Schottlandstraße 10 in Hemer

Druckversion Druckversion | Sitemap
Schumacher-Haustechnik GmbH - Urbecker Str. 112 - 58675 Hemer